Carter, Aimée
Der Flug des Adlers
Buch

Simon ist verzweifelt - die machthungrige Wölfin Celeste hat seinen Bruder Nolan auf ihre Seite gezogen. Sogar die 3 Teile des Greifstabs hat er ihr übergeben. Simon muss unbedingt verhindern, dass Celeste auch noch die restlichen Kristallteile bekommt. Dann wird sie Nolan töten, um seine Tiewandler-Fähigkeiten zu bekommen. Auf der Suche nach der tötlichen Waffe reist er ins Vogelreich. Doch damit bringt er nicht nur sich in Gefahr....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Animox

Personen: Carter, Aimee

Carter, Aimée:
¬Der¬ Flug des Adlers / Aimee Carter ; aus dem Englischen von Maren Illinger. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2018. - 426 Seiten ; 21 cm x 14.5 cm. - (Animox; Band 5 Band 5)
ISBN 978-3-7891-0920-1 (Festeinband : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2019/0134
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Carte - Buch