Reichenstetter, Friederun
Der kleine Frosch und seine Freunde von der Ameise bis zum Schmetterling ; eine Geschichte mit vielen Sachinformationen über die großen Verwandlungskünstler in der Natur
Bilderbuch

Klappentext: Im Teich schwimmt ein heller Wackelpudding. Was kann das nur sein? Richtig, das ist Froschlaich! Daraus schlüpfen unzählige kleine Kaulquappen, die sich zu hübschen grünen Fröschen entwickeln. Das ist keine Zauberei, sondern das nennt man Metamorphose. Komm mit und staune: Es gibt noch viele andere Tiere, die sich auf geheimnisvolle Art verwandeln können.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Reichenstetter, Friederun

Schlagwörter: Ei Frosch CD Ameise Schmetterling Verwandlung Larve Raupe

Reichenstetter, Friederun:
¬Der¬ kleine Frosch und seine Freunde : von der Ameise bis zum Schmetterling ; eine Geschichte mit vielen Sachinformationen über die großen Verwandlungskünstler in der Natur / Friederun Reichenstetter. - 3. Aufl. - Würzburg : Arena, 2011. - 31 S. : Bilder [farb.] ; 29 cm + CD. - mit Audio-CD
ISBN 978-3-401-09856-2 fest geb. : 12,99

Zugangsnummer: 2016/0173 - Barcode: 2-1230251-0-00008871-8
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Reich - Bilderbuch