Boie, Kirsten
Der kleine Pirat und die kleine Prinzessin
Bilderbuch

Seit der kleine Pirat mit der Seeräuberei aufgehört hat und nett zu den Leuten ist, hat er ein glückliches Leben. Jetzt kann er den ganzen Tag angeln, und wenn er davon genug hat, steigt er in den Mastkorb und hält Ausschau nach anderen Schiffen. Eines Tages aber entdeckt er auf einem Steg eine furchtbar traurige Prinzessin. Ob der kleine Pirat ihr helfen kann, genauso glücklich zu werden wie er?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Boie, Kirsten

Boie, Kirsten:
¬Der¬ kleine Pirat und die kleine Prinzessin / Kirsten Boie ; Bilder von Silke Brix. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2019. - 28 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 28 cm x 21.5 cm
ISBN 978-3-7891-1049-8 Festeinband : 14,00 EUR

Zugangsnummer: 2019/0209 - Barcode: 2-1230251-0-00010230-8
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch