Riley, Lucinda
Der Lavendelgarten Roman
Buch

Jahrelang hat Emilie de la Martinières darum gekämpft, sich eine Existenz jenseits ihrer aristokratischen Herkunft aufzubauen. Doch als ihre glamouröse, unnahbare Mutter Valèrie stirbt, lastet das Erbe der Familie allein auf Emilies Schultern. Sie kehrt zurück an den Ort ihrer Kindheit, ein herrschaftliches Chateau in der Provence. Dort fällt ihr eine Gedichtsammlung ihrer Tante Sophia in die Hände, deren Leben von einem düsteren Geheimnis umschattet war - einer tragischen Liebesgeschichte, die das Schicksal der Familie für immer bestimmen sollte. Doch Emilie erkennt, dass es noch nicht zu spät ist, die Tür zu einer anderen Zukunft aufzustoßen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Riley, Lucinda

Interessenkreis: Liebe

Riley, Lucinda:
Der Lavendelgarten : Roman / Lucinda Riley. - 3. Aufl. - München : Goldmann Verl. in VG Random House GmbH, 2013. - 507 S. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-442-47797-5 Dicke Pappe : 9,90

Zugangsnummer: 2013/0372 - Barcode: 2-1230251-0-00007601-2
Schöne Literatur - Signatur: Riley - Buch