Tyler, Anne
Der leuchtend blaue Faden Roman
Buch

Die 4 Kinder von Abby und Red werden flügge und leben bereits ihr eigenes Leben. Obwohl das Haus den Lebensmittelpunkt der Familie bildet, wo hin und wieder alle beisammen sind, wird es für die Eltern bald zu groß. A. Tyler beleuchtet die familiären Beziehungen und schaut in die Seelen der Figuren. Wieder einmal hat es Danny geschafft: ein kurzer Anruf bei den Eltern, "ich bin schwul", gleich wieder auflegen und nicht mehr erreichbar sein. Abby macht Red Vorwürfe, nicht richtig reagiert zu haben, auch wenn sie selbst nicht weiß, was jetzt zu tun ist. Und die 3 Geschwister, sollen die informiert werden? Doch schon bald darauf verkündet Danny, demnächst Vater zu werden und zu heiraten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Tyler, Anne

Interessenkreis: Familie

Tyler, Anne:
¬Der¬ leuchtend blaue Faden : Roman / Anne Tyler. - Zürich : Kein & Aber, 2015. - 446 S. - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-0369-5712-8 fest geb. : 19,95

Zugangsnummer: 2015/0332 - Barcode: 2-1230251-0-00008556-4
Schöne Literatur - Signatur: Tyler - Buch