Archer, Jeffrey
Die Wege der Macht Clifton Saga, Band 5
Buch

Die Wege der Familien Clifton und Barrington sind gezeichnet von Glück und Leid, von Machtspielen und Schicksalsschlägen. Während sich sein Jugendfreund Giles in eine Frau mit dunkler Vergangenheit verliebt, reist Harry Clifton nach Sibirien. Harry will dem dort inhaftierten Schriftsteller Babakow helfen - und bringt sich damit in große Gefahr. Auch für seine Frau Emma, die der Barrington-Gesellschaft vorsteht, schlägt eine schwere Stunde... Harry Clifton erfährt bei einem Besuch in New York, dass der mit ihm befreundete Schriftsteller Anatol Babakow in Sibirien gefangen gehalten wird. Harry will alles tun, um Babakow zu helfen - und bringt sich damit in tödliche Gefahr. Währenddessen schlägt für seine Frau Emma, die der Barrington Schifffahrtgesellschaft vorsteht, die schwerste Stunde...


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Clifton-Saga (3 Medien)

Schlagwörter: Belletristik

Interessenkreis: Familie Zweiter Weltkrieg

Archer, Jeffrey:
¬Die¬ Wege der Macht : Clifton Saga, Band 5 / Jeffrey Archer. Aus dem Engl. von Martin Ruf. - Vollst. dt. Erstausg. - München : Heyne, 2017. - 586 S. - (Clifton-Saga ; 5)
Einheitssacht.: Mightier than the sword
ISBN 978-3-453-41992-6 Broschur : EUR 9,99

2017/0178 - Schöne Literatur - Signatur: Arche - Buch