Dorner, Francoise
Ein Tag in aller Liebe Roman
Buch

Als François erfährt, wer sein leiblicher Vater ist, hat er nur einen Gedanken: Dieser soll dafür büßen, dass er François' Mutter im Stich gelassen und die junge Violette geheiratet hat. Und so fasst er einen Plan, der seinen Vater um sein Lebensglück bringen soll. Doch dann stellt sich heraus, Dass seine Mutter ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. Und die charmante Violette weckt Gefühle in François, die sein Vorhaben schon bald ins Wanken bringen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dorner, Francoise

Dorner, Francoise:
¬Ein¬ Tag in aller Liebe : Roman / Francoise Dorner ; Übersetzung aus dem Französischen von Ulrike Werner. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2016. - 140 Seiten
Einheitssacht.: Quelque chose de lui
ISBN 978-3-431-03951-1 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2017/0228 - Barcode: 2-1230251-0-00009435-1
Schöne Literatur - Signatur: Dorne - Buch