Mousli, Luna al-
Eine Träne. Ein Lächeln Meine Kindheit in Damaskus
Buch

Vierzehn Jahre meines Lebens verbrachte ich in einer der ältesten Städte der Welt - in Damaskus. In 44 Geschichten aus meiner Kindheit erinnere mich an Orte, die nicht mehr existieren, und an Menschen, die nicht mehr sind, wo sie einmal waren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mousli, Luna al-

Interessenkreis: Deutsche und arabische Sprache

Mousli, Luna ¬al-¬:
¬Eine¬ Träne. Ein Lächeln : Meine Kindheit in Damaskus / Luna al-Mousli. - Erste Auflage der Sonderausgabe. - Frankfurt am Main : weissbooks.w, 2016. - 124 Seiten : Illustrationen ; 17 cm. - Text deutsch und arabisch
ISBN 978-3-86337-107-4 Halbgewebe : 12,99

Zugangsnummer: 2016/0452 - Barcode: 2-1230251-0-00009164-0
Biographien, Briefe, Tagebücher - Signatur: Bi Mousl - Buch