Read, Cornelia
Es wartet der Tod Kriminalroman
Buch

Eins hätte sich Madeline Dare nie träumen lassen: dass sie eines Tages als Hilfslehrerin mitten in den Bergen von Massachusetts landen würde. Die Santangelo Academy ist ein teures Internat für schwer erziehbare Jugendliche, und die Unterrichtsmethoden, die hier angewandt werden, sind mehr als fragwürdig. Es herrscht eine Atmosphäre des gegenseitigen Misstrauens. Dann werden nach einer Party zwei der Schüler tot aufgefunden vergiftet. Die beiden waren ein Liebespaar, und man vermutet einen gemeinsamen Selbstmord. Doch Madeline hat ebenfalls mit den Symptomen einer Vergiftung zu kämpfen und glaubt nicht an die bequeme Selbstmordtheorie ..


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Read, Cornelia

Interessenkreis: Krimi

Read, Cornelia:
Es wartet der Tod : Kriminalroman / Cornelia Read. - München : Dt. Taschenbuch Verlag, 2009. - 336 S. - (dtv premium ; 24753)
ISBN 978-3-423-24753-5 kt. : 14,90

Zugangsnummer: 2015/0290 - Barcode: 2-1230251-0-00008501-4
Schöne Literatur - Signatur: Read - Buch