Nöstlinger, Christine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Feriengeschichten vom Franz
Buch

In den Ferien soll der Franz in ein Kinderheim, aber er ist noch nie im Leben ohne Eltern, Oma gewesen. Aber als es dann im Heim ist, findet er es gar nicht so übel...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Franz

Personen: Nöstlinger, Christine

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter Erstleser

Nöstlinger, Christine:
Feriengeschichten vom Franz / Christine Nöstlinger. - Hamburg : Oetinger, 1996. - 60 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 21 cm. - (Franz)
ISBN 978-3-7891-0527-2 fest geb. : 6,50

Zugangsnummer: 2006/0772 - Barcode: 2-1230251-0-00002296-5
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Nöstl - Buch