Priest, Cherie
Ich bin Princess X
Buch

May und Libby sind beste Freundinnen. Doch dann kommt Libby eines Tages bei einem Autounfall ums Leben und für May ist nichts mehr so, wie es war. Aber woher kommen Jahre später auf einmal die Zeichnungen ihres gemeinsamen Comics im Internet? Eine spannende, lebensgefährliche Suche beginnt für May.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Priest, Cherie

Interessenkreis: Thriller

Priest, Cherie:
Ich bin Princess X / Cherie Priest. Mit Ill. von Kali Ciesemier. Aus dem Engl. von Doris Hummel. - München : bloomoon, 2016. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8458-1229-8 Pp : 12,99

Zugangsnummer: 2016/0275 - Barcode: 2-1230251-0-00008979-1
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Pries - Buch