Düwel, Franca
Julie und die Schwarzen Schafe Schlimmer geht? immer
Buch

Julies Leben ist eine Achterbahnfahrt. Mit ihrer großen Liebe und ihrem Vater aus Versehen in einem japanischen Sexfilm zu landen - diese Peinlichkeit kann sie gerade noch ausbügeln. Aber dann ist Ben davon überzeugt, dass Julie die perfekte neue Leadsängerin in seiner Band abgeben würde ! Was er nicht ahnt: Seine Freundin kann nicht mal " Alle meine Entchen " singen. Höchste Zeit also für einen Orginal-Julie-Plan,garantiert ohne Tücken und Fallstricke. Doch wer Julie kennt, weiß,dass damit die Achterbahnfahrt der Höhe-und Tiefpunkte erst richtig anfängt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Düwel, Franca

Schlagwörter: Liebe

Düwel, Franca:
Julie und die Schwarzen Schafe : Schlimmer geht? immer / Franca Düwel. - 1. - Würzburg : Arena Verlag GmbH, 2010. - 301 S.
ISBN 978-3-401-06449-9 fest geb. : 13,99

Zugangsnummer: 2015/0060 - Barcode: 2-1230251-0-00008252-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Düwel - Buch