Stevens, Robin
Mord ist nichts für junge Damen Jugendbuch, Band 1
Buch

Bisher hatte die Detektei von Daisy und Hazel kaum Gelegenheit zu ermitteln. (Bis auf den Fall der verschwundenen Kawatte, aber der zählt eigentlich nicht.) Das ändert sich allerdings schlagartig, als Hazel die Leiche ihrer Leherin Miss Bell entdeckt. Die Sache ist klar - im Deepdean Internat für junge Damen ist ein Mord geschehen! Daisy und Hazel bieten also ihr ganzes detektivisches Können auf, um den Mord aufzuklären, auch wenn ihnen anfangs niemand glauben will. Können die beiden den Fall lösen, bevor der ruchlose Täter sie ins Visier nimmt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stevens, Robin

Schlagwörter: Belletr. Darst. Internat Mordfall Endland Detektivin

Stevens, Robin:
Mord ist nichts für junge Damen : Jugendbuch, Band 1 / Robin Stevens. - 3. Aufl. - München : Knesebeck Verl., 2016. - 287 S, ; 22 cm
Einheitssacht.: Murder most unladylike . - Aus dem Engl. über.
ISBN 978-3-86873-904-6 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2018/0175 - Barcode: 2-1230251-0-00009799-4
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Steve - Buch