Oh Schreck, ein Fleck! - 1. Aufl
Bilderbuch

Schwein entdeckt beim Kirschenessen einen hässlichen roten Fleck auf seiner Rückseite. Ziege, Kuh und Schaf versuchen beim Saubermachen zu helfen, machen aber den Fleck nur umso größer. Doch es kommt noch schlimmer für Schwein: Als es in einer riesigen Matschpfütze landet und über und über voll Matsch ist, scheint das Unglück komplett. Doch unter dem ganzen Matsch ist Schwein wieder rosig-sauber, wie zuvor. Aber was ist das auf Schweins Rücken? Oh Schreck, schon wieder ein Fleck


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Emmett, Jonathan Cabban, Vanessa

Oh Schreck, ein Fleck! - 1. Aufl. - Berlin : Betz, 2015. - [13] Bl. : überw. Ill. (farb.). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-219-11635-9 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2016/0075 - Barcode: 2-1230251-0-00008770-4
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Oh Sc - Bilderbuch