Mebs, Gudrun
"Schule!", schreit der Frieder, und die Oma, die kommt mit
Buch

Frieder hält es kaum aus, so aufgeregt ist er. Es ist sein 1. Schultag. Aber schon zu Hause geht alles schief, dazu sind sie auch noch viel zu früh an der Schule, die Tür ist noch zu. Als endlich alle im Klassenzimmer sind, sorgt die Oma mächtig für Trubel. Ab 5.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mebs, Gudrun

Interessenkreis: Erstes Lesealter Schule

Mebs, Gudrun:
"Schule!", schreit der Frieder, und die Oma, die kommt mit / Gudrun Mebs. Mit Zeichn. von Catharina Westphal. - Mannheim : Sauerländer, 2010. - 66 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-7941-6179-9 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2010/0385 - Barcode: 2-1230251-0-00006090-5
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Mebs - Buch