Dix, Robin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tigerherz - Die Insel der Schatten
Buch

Eisenkralles Macht scheint gebrochen, und tigerherz wurde auf der Insel der Schatten aufgenommen. Nun muss er sich unter den strengen blicken seiner Meisterin den sieben Höhlen von Bayangai stellen. Besteht er die kräftezehrende Prüfungen, kann er selbst eines Tages König werden- doch sollte er scheitern, ist der dschungel auf ewig verloren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tigerherz

Personen: Dix, Robin

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Dix, Robin:
Tigerherz - Die Insel der Schatten / Robin Dix. Mit Ill. von Fabian Erlinghäuser. - 1. Aufl. - Köln : Baumhaus, 2017. - 255 S. : zahlr. Ill. - (Tigerherz; Band 2)
ISBN 978-3-8339-0468-4 fest geb. : ca. Eur 13,40

Zugangsnummer: 2019/0363 - Barcode: 2-1230251-0-00010386-2
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Dix - Buch