Schürmann, Petra
Und eine Nacht vergeht wie ein Jahr
Buch

"Ich verlor sie am 21. Juni 2001. Ein Geisterfahrer wendete in selbstmörderischer Absicht seinen Wagen auf der Autobahn Salzburg und riss mein Kind mit in den Tod. Er löschte in Sekunden das Kostbarste aus, das ich hatte. Ich werde diese Katastrophe nie überwinden können, mich dem Unabänderlichen aber stellen müssen." Petra Schürmanns bewegendes Vermächtnis an ihre tote Tochter ist der Versuch einer Mutter, mit dem unendlichen Schmerz über den Verlust des einzigen Kindes umzugehen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schürmann, Petra

Schlagwörter: Schürmann Petra Fernsehen

Interessenkreis: Familie Ehe / Künstler / Kindheit und Jugend / Sterben Tod

Schürmann, Petra:
Und eine Nacht vergeht wie ein Jahr / Petra Schürmann. - [2. Aufl.]. - München : Droemer, 2002. - 267 S. : Abb
ISBN 978-3-426-27275-6 fest geb.

Zugangsnummer: 2015/0130 - Barcode: 2-1230251-0-00008307-2
Schöne Literatur - Signatur: Schür - Buch