McFarlane, Mhairi
Vielleicht mag ich dich morgen Roman
Buch

Wiedersehen macht nicht immer Freude. Schon gar nicht Anna, die nach 16 Jahren beim Klassentreffen mit genau jenem Typen konfrontiert wird, der ihr damals den Schulalltag zur Hölle machte. Damals, als sie noch die ängstliche, pummelige und so gern gehänselte Aureliana war. Wie wenig sie heute als schöne und begehrenswerte Frau mit dem Mädchen von einst gemein hat, wird klar, als James sie nicht erkennt. Er ist fasziniert von der schönen Unbekannten. Anna kann es kaum glauben und wittert ihre Chance: Endlich kann sie ihm alles heimzahlen. Beide ahnen nicht, wie sehr sie das Leben des anderen noch verändern werden. Nicht heute. Aber vielleicht morgen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: McFarlane, Mhairi

Schlagwörter: 2015/Romane 2015

Interessenkreis: Liebe

McFarlane, Mhairi:
Vielleicht mag ich dich morgen : Roman / Mhairi McFarlane. - Dt. Erstausg. - München : Knaur, 2015. - 491 S.
Einheitssacht.: Here's looking at you . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-426-51647-8 kt.

Zugangsnummer: 2017/0076 - Barcode: 2-1230251-0-00009277-7
Schöne Literatur - Signatur: McFar - Buch