Schaller, Andrea
Was ist was Das Mittelalter die Welt der Kaiser, Edelleute und Bauern
Buch

Willkommen in der faszinierenden Welt des Mittelalters! Dieser WAS IST WAS Band nimmt die Leser mit auf eine aufregende Reise in eine völlig andere Welt: Durch Europa reiste man auf Pfaden, zum Zähne ziehen ging man zum Friseur und Bett und Badewasser wurden mit anderen geteilt! Warum legte der Burgherr sein Geld auf die hohe Kante? Was sind Pechnasen? Und warum feierte im Mittelalter niemand Geburtstag? Hier erfahren Mittelalterfans Wissenswertes und Kurioses rund um ihr Lieblingsthema!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Was ist was 118

Personen: Schaller, Andrea

Schlagwörter: Mittelalter Kinderbuch

Schaller, Andrea:
Was ist was Das Mittelalter : die Welt der Kaiser, Edelleute und Bauern / Andrea Schaller. - Band 118. - Nürnberg : Tessloff, 2013. - (Was ist was ; 118)
ISBN 978-3-7886-2046-2 fest geb. : 9,95

Zugangsnummer: 2016/0298 - Barcode: 2-1230251-0-00009004-9
Geschichte einschließlich Kultur- und Geistesgeschichte - Signatur: Ge aller - Buch