Patrick, Phaedra
Neu Wie Arthur Pepper sich vor seiner Nachbarin versteckte und am Ende doch sein Herz fand Roman
Buch

Arthur Pepper - 69 Jahre alt und seit einem Jahr Witwer - führt ein geregeltes Leben. Bis er eines Tages auf ein Rätsel stößt, das ihm seine geliebte Frau hinterlassen hat. Von einer Sekunde auf die nächste begibt sich Arthur auf eine Reise, die turbulent beginnt und unvergesslich endet ...


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Interessenkreis: Tod/Trauer

Patrick, Phaedra:
Wie Arthur Pepper sich vor seiner Nachbarin versteckte und am Ende doch sein Herz fand : Roman / Phaedra Patrick ; aus dem Englischen von Beate und Ute Brammertz. - 1. Auflage. - München : btb Verlag, 2018. - 377 Seiten ; 19 cm
Einheitssacht.: ¬The¬ curious charms of Arthur Pepper
ISBN 978-3-442-71520-6 Broschur : 10,00 EUR

2019/0212 - Schöne Literatur - Signatur: Patri - Buch