Scheunemann, Frauke
Winston - Im Auftrag der Ölsardine Band 4 von 6
Buch

Das hatte sich Kater Winston ganz anders vorgestellt: Statt die Vorfreude auf die Feiertage mit Kira und Familie Hagedorn genießen zu können, verdirbt er sich beim Naschen den Magen. Und zwar so heftig, dass er sogar in die Tierklinik muss. Dann der nächste Schock: Winston wurde vergiftet! Will jemand dem tierischen Ermittler an den Pelz? Die Spur führt zu Feinkosthändler Sandro, dessen Vitello Tonnato offenbar eine verdächtige Zutat enthält. Aber der ist doch ein Freund der Familie! Das riecht nach einem neuen Fall ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Winston (5 Medien)

Interessenkreis: Krimi

Scheunemann, Frauke:
Winston - Im Auftrag der Ölsardine : Band 4 von 6 / Frauke Scheunemann. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe Verlag, 2015. - 236 Seiten ; 15,0 x 21,0 cm. - (Winston ; 4)
ISBN 978-3-7855-8114-8 Festeinband : 12,95 EUR

2017/0336 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Scheu - Buch