Giebken, Sabine
Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm
Buch

Jola ist sich sicher: Der geheimnisvolle Hengst ist ein Geist, der seit vielen Jahren auf dem Ginsterhof spukt.Aber wann hat das Pferd hier gelebt? Und wer waren seine Besitzer? Als eine Antwort auf ihre Fragen greifbar nahe scheint, braut sich ein schwerer Sturm zusammen. Jetzt kann ihnen nur noch der weiße Hengst helfen. Doch dann macht Jola und ihre Freundin Katie eine Entdeckung, die ihre Suche in ein völlig neues Licht rückt...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für einen weiteren Leser vorgemerkt.

Serie / Reihe: Wolkenherz

Personen: Giebken, Sabine

Interessenkreis: Pferde

Giebken, Sabine:
Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm / Sabine Giebken. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2018. - 283 Seiten ; 21.5 cm x 15.3 cm. - (Wolkenherz; Band 2)
ISBN 978-3-7348-4714-1 Festeinband : 15,00 EUR

Zugangsnummer: 2019/0196
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Giebk - Buch