Arnold, Matthias
Leo und die Abenteuermaschine - Folge 10 Carpe diem - nutze den Tag
libell-e-Medien

Eigentlich ist es ein einfacher Plan. Nach ihrer Schatzsuche wollen Leo und seine Abenteuermaschine zurück in ihren heimischen Keller. Doch der Zeitsprung geht schief. Plötzlich findet sich unser schlauer Löwe im antiken Griechenland wieder. Da die Abenteuermaschine keinen Strom mehr für einen Zeitsprung hat, sind sie hier gestrandet. Zum Glück treffen unsere Helden auf Archimedes. Er könnte Leo helfen, aber nur unter einer Bedingung. Leo muss für Archimedes das Pferderennen bei den Olympischen Spielen gewinnen. Wird Leo diese Herausforderung meistern? Das neuste Abenteuer für schlaue Kids - hören macht schlau!

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Weiterführende Informationen


Personen: Arnold, Matthias

Standort: Onleihe

Arnold, Matthias:
Leo und die Abenteuermaschine - Folge 10 : Carpe diem - nutze den Tag : XPUB GmbH, 2019. - 64 Min.
ISBN 978-3-945703-23-6

Zugangsnummer: 7001/6817
Signatur: eAudio - libell-e-Medien