Hächler, Bruno
*Ein Bär feiert Weihnachten
Buch

Von Weihnachten hat der alte Bär bisher nur geträumt. Aber dieses Jahr will er wach bleiben und herausfinden, wie man Weihnachen feiert. Seine Suche führt ihn in eine Stadt voller Menschen, Lichter und Düfte. Doch der Bär fühlt sich einsam. Er vermisst den Wald. Erst als er mitten auf dem Weihnachtsmarkt Leonie trifft, erfährt der Bär, was Weihnachten wirklich ausmacht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hächler, Bruno

Schlagwörter: Weihnachten

Interessenkreis: Weihnachten

Hächler, Bruno:
*Ein Bär feiert Weihnachten / Bruno Hächler; Friederike Rave. - Glarus : Baeschllin, 2019. - 14 Bl. : Illustrationen
ISBN 978-3-03893-015-0 Festeinband : 19,80 EUR

Zugangsnummer: 2020/0322 - Barcode: 2-1230251-0-00010769-3
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Buch