Mebs, Gudrun
Und wieder schreit der Frieder: "Oma!"
Buch

Ob Frieder seiner Oma eine Freude machen will und alle Blumen im Garten ausreißt zu einem Riesenblumenfreudenstrauß, ob er unbedingt wach bleiben und wie die Großen feiern will, ob er seinen Freund Batzi erfindet oder auf Socken nach Hause läuft, nur weil er nicht die Stiefel bekommt, die er haben will... Oma nimmt's mit Gelassenheit!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mebs, Gudrun

Interessenkreis: Antolin Klasse 3

Mebs, Gudrun:
Und wieder schreit der Frieder: "Oma!" / Gudrun Mebs. Mit Ill. von Rotraut Susanne Berner. - 2. Aufl. - Mannheim : Sauerländer, 2009. - 84 S. : Ill
ISBN 978-3-7941-6139-3 fest geb.

Zugangsnummer: 2017/0064 - Barcode: 2-1230251-0-00009264-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Mebs - Buch