Reschke, Katharina
Björn, das Büffelschaf
Bilderbuch

Björn ist ein Büffelschaf. Das einzige weit und breit. So lustig, wie er aussieht, bringt er die anderen Schafe dauernd zum Lachen. Dabei wünscht sich Björn nichts sehnlicher, als einfach nur wie sie zu sein: ein ganz normales Schaf. Doch da tritt plötzlich Zirkusdirektor Manni in sein Leben, und mit ihm verändert sich alles. Allerdings anders, als gedacht.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 19.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Reschke, Katharina

Standort: 1

Standort in der Bücherei anzeigen

Reschke, Katharina:
Björn, das Büffelschaf / Katharina Reschke. Mit Ill. von Günther Jakobs. - Orig.-Ausg., [1. Aufl.]. - Köln : Boje-Verl., 2016. - [24] S. : Abb.
ISBN 978-3-414-82442-4 fest geb. : 12,99

Zugangsnummer: 2016/0306 - Barcode: 2-1180037-6-00004274-1
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch