Janosch
Medium der interaktiven Leseförderung Lepion Ich mach Dich gesund, sagte der Bär die Geschichte, wie der kleine Tiger einmal krank war
Buch

Der kleine Bär pflegt den kleinen, kranken Tiger. Trotzdem muss der Tiger ins Krankenhaus ...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Janosch

Standort: 1

Leseror. Aufstellung: 6-13

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Lepion 6-Jahre Janosch

Janosch:
Ich mach Dich gesund, sagte der Bär : die Geschichte, wie der kleine Tiger einmal krank war / Janosch. - Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg, 2004. - 46 S. : überw. Ill. (überw. farb.) ; 25 cm
ISBN 978-3-407-79335-5 fest geb. : EUR 12.90

Zugangsnummer: 2005/0057 - Barcode: 2-1180037-6-00000453-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Janos - Buch