Alles erlaubt? und eine weitere Geschichte vom kleinen Raben Socke Hörspiel
Tonie Hörfigur

Hörspiel
Laufzeit: ca. 40 min.

Der kleine Dachs hat alle seine Freunde zum Essen eingeladen. Es gibt Spaghetti mit Soße. Das Wildschwein isst ziemlich laut und viel und Rabe Socke schaufelt sich vorsichtshalber schon einmal einen riesigen Soßenvorrat auf den Teller. Ist das erlaubt? Aber immer nur brav sein, das schafft doch eh keiner, oder?
In "Alles Urlaub!" lernt der kleine Rabe Socke alles über das Verreisen.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Interessenkreis: Tonies

Alles erlaubt? und eine weitere Geschichte vom kleinen Raben Socke : Hörspiel. - Hamburg : Esslinger Verlag, 2015. - 1 Tonie - ca.40 Minuten + 1 Booklet
EAN 4251192100092 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2018/0131 - Barcode: 205400075805
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Tonie Hörfigur