Sparks, Nicholas
Bis zum letzten Tag Roman
Buch

An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job, nette Freunde, ein Haus nahe am Meer - und keine Beziehung, die ihn einengen könnte. Doch dann lernt er Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Gegen viele Widerstände gelingt es ihm, sie für sich zu gewinnen. Er ahnt nicht, dass seine härteste Prüfung noch bevorsteht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sparks, Nicholas

Sparks, Nicholas:
Bis zum letzten Tag : Roman / Nicholas Sparks. - 2. Aufl. - München : Heyne Verlag, 2008. - 430 S. - Aus dem Amerik. übers.v. Adelheid Zöfel
kt. : 9,95

Zugangsnummer: 2016/0173 - Barcode: 205400066216
Schöne Literatur - Signatur: Spark - Buch