Bones, Antje
Das Geheimnis des Rubinfroschs
Buch

Schon bald gehen die Sommerferien zu Ende und Jette und Liv müssen wieder zurück nach Hause. Doch noch haben sie einiges im magischen Garten zu tun. Unter anderem helfen sie dem Grumbatz-Mädchen Flecki dabei, sich in der Eulenhöhle einzuleben. Auf einem Erkundungsgang durch die Höhle verirren sie sich jedoch. Dabei entdecken die beiden Mädchen etwas ganz Erstaunliches: Tief unter der Erde verbirgt sich ein lang gehüteter Schatz,von dem nicht einmal Tante Sophie etwas ahnt. Ein ganz besonderer Wächter passt auf diesen Schatz auf: der geheimnisvolle Rubinfrosch. Ob er Jette und Liv den Schatz freigeben wird?


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der magische Garten / Antje Bones 5

Personen: Bones, Antje

Schlagwörter: Antolin

Bones, Antje:
Das Geheimnis des Rubinfroschs / Antje Bones. - [1. Aufl.]. - Stuttgart ; Wien : Planet Girl, 2014. - 100 S. : Ill., Kt. & 1 Sammelfigur. - (Der magische Garten / Antje Bones ; 5)
ISBN 978-3-522-50439-3 fest geb. : Eur 12,99

Zugangsnummer: 2015/0165 - Barcode: 2-0000000-8-00004038-9
Kinderbücher 6-9 Jahre - Signatur: 4.1 Bones - Buch