Bjørnstad, Ketil
Die Unsterblichen
Buch

Thomas Brenner steht kurz vor seinem sechzigsten Geburtstag und hat alles, was er sich nur wünschen kann: Er ist erfolgreicher Arzt, glücklich verheiratet und Vater zweier Kinder. Er freut sich auf die kommenden Jahre, darauf, mit seiner Frau zu verreisen und endlich das Leben zu genießen. Doch sein wohlgeordneter Alltag gerät zunehmend aus den Fugen: Nicht nur muss er sich um seine pflegebedürftigen Eltern kümmern, auch die erwachsenen Töchter stehen mit Mitte zwanzig noch immer nicht auf eigenen Beinen. Und dann sind da seine Herzbeschwerden, die er nicht mehr länger ignorieren kann. Brenner setzt alle Hoffnungen auf eine lange geplante Familienreise nach Chicago doch kann diese wirklich der so lang herbeigesehnte Neubeginn sein, der erste Schritt in eine unbeschwerte Zukunft? >>Die Unsterblichen<< ist ein berührender und lebensnaher Roman über verpasste Gelegenheiten und zweite Chancen, über die Vergänglichkeit des Lebens und die Flüchtigkeit des Glücks eine radikale Bestandsaufnahme nicht nur einer Familie, sondern einer ganzen Generation. www.amazon.de


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Bjørnstad, Ketil

Bjørnstad, Ketil:
Die Unsterblichen / Ketil Bjørnstad. - 1. Aufl. - Berlin : Insel Verl., 2014. - 303 S. - Aus d. Norweg. übers.
ISBN 978-3-458-36015-5 kt. : Eur 9,99

Zugangsnummer: 2016/0112 - Barcode: 2-0000000-8-00004409-7
Belletristik - Signatur: SL Bjørn - Buch