Emm, Nelli
Nelli und Prinzessin - Die Sache mit dem Treppenhaus-Tagebuch
Buch

Hallo, ich heiße Nelli und das hier ist mein Tagebuch. Aber es ist kein streng geheimes. Nööö, es liegt im Treppenhaus bei den Briefkästen und jeder darf es lesen. Weil mein Leben nämlich total spannend ist! Doch es gibt da so jemanden, der sich Prinzessin nennt und einfach in MEIN Buch reinschreibt. Frechheit! Wenn ich nur rauskriegen könnte, wer diese Prinzessin wirklich ist ...


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Nelli und Prinzessin 1

Personen: Emm, Nelli

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Freundschaft, Antolin 3

Emm, Nelli:
Nelli und Prinzessin - Die Sache mit dem Treppenhaus-Tagebuch / Nelli Emm. Erzählt von Eva Hierteis mit Bildern von Theresa Strozyk. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2014. - 110 S. : zahlr. Ill. - (Nelli und Prinzessin ; 1)
ISBN 978-3-401-06964-7 Pp : Eur 7,99

Zugangsnummer: 2015/0173 - Barcode: 2-0000000-8-00004046-4
Kinderbücher 6-9 Jahre - Signatur: 4.1 Emm N - Buch