Vogel Maja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das kleine Einhorn und der verzauberte Garten
Buch

Elias, das kleine Einhorn, ist verzweifelt! Ein böser Zauberer hat alle anderen Einhörner versteinert, um sie im Garten hinter seinem Schloss auszustellen. Doch Elias hat schon eine Idee, wie er seine neuen Freunde retten kann! Allerdings ahnt er nicht, welche Gefahren auf ihn warten ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Vogel Maja

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Vogel Maja:
Das kleine Einhorn und der verzauberte Garten / Vogel Maja. - Bindlach : Loewe
ISBN 978-3-7855-6512-4

Zugangsnummer: 2020/0217 - Barcode: 2-2053305-0-10017171-6
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: KE Voge - Buch