Lobe Mira
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das kleine ich bin ich
Bilderbuch

Der Kinderbuch-Klassiker vom kleinen Stofftier, das vielen Tieren ähnlich sieht, aber keinem gleicht - bis es erkennt: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich.
Von einer Leserin: Das Buch zeichnet sich nicht nur durch seinen lehrreichen Inhalt aus, sondern auch durch die nette Reimform, die sich durch das ganze Buch zieht. Dadurch wird es auch für kleinere Kinder (3 aufwärts) kurzweilig zum zuhören. Ich selbst habe es im Kindergarten kennen gelernt, jetzt lese ich es meiner Tochter (3,5) immer wieder gerne vor. Ein zeitloser Klassiker.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lobe Mira

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Lobe Mira:
Das kleine ich bin ich / Lobe Mira. - Wien : Jungbrunnen
ISBN 978-3-7026-4850-3

Zugangsnummer: 2010/0018 - Barcode: 2-2053305-0-10013167-3
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: KK Lobe - Bilderbuch