Michaelis Antonia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Dino und der 8-Uhr-Vulkan
Buch

Moritz, der kleine Dinosaurier, steht vor einem Rätsel. Sein wunderschöner Vulkan ist kaputt und spuckt keine Lava mehr. Wie soll er seinen Dinofreunden denn nun ein fantastisches Vulkan-Spektakel bieten? Da muss schnell eine Lösung her, doch das ist gar nicht so einfach. Zum Glück hat Moritz eine nette Dino-Nachbarin und ihr fällt auch schon bald etwas ein ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Michaelis Antonia

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Michaelis Antonia:
Der kleine Dino und der 8-Uhr-Vulkan / Michaelis Antonia. - Bindlach : Loewe
ISBN 978-3-7855-6408-0

Zugangsnummer: 2011/0332 - Barcode: 2-2053305-0-10013992-1
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: KE Mich - Buch