Sommer-Bodenburg Angela
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Vampir und die Gruselnacht
Buch

Gruselnacht in der Stadtbibliothek mit anschließender Nachtwanderung ... nicht gerade aufregend!, denkt Anton. Aber dann erfährt er zu seinem Schrecken, dass die Wanderung über den Friedhof führen soll. Und so richtigalarmiert ist er, als er herausbekommt, wer die Nachtwanderung begleiten wird: Geiermeier und Schnuppermaul. Kann er sich und die anderen Kinder vorden Vampiren und die Vampire vor den Vampirjägern schützen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Sommer-Bodenburg Angela

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Sommer-Bodenburg Angela:
Der kleine Vampir und die Gruselnacht / Sommer-Bodenburg Angela. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verl.
ISBN 978-3-499-21360-1

Zugangsnummer: 2008/0032 - Barcode: 2-2053305-0-10012214-5
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 6 bis 9 Jahren - Signatur: KM Somm - Buch