Sommer-Bodenburg Angela
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Vampir und die Tanzstunde Band 17
Buch

Anton plagt die Langeweile - aber einen Tanzkurs will er deshalb noch langenicht machen! Das ändert sich erst, als der kleine Vampir, Anna und Lumpi ihr ausgeprägtes Interesse an Walzerschritten bekunden. Aber können Vampiredie Etikette wahren? Auf die ausgelassene Vampirpolka verzichten? Und ist ein Tanzlehrer namens Schwanenhals nicht ziemlich gefährdet ...?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Sommer-Bodenburg Angela

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Sommer-Bodenburg Angela:
Der kleine Vampir und die Tanzstunde : Band 17 / Sommer-Bodenburg Angela. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verl.
ISBN 978-3-499-21141-6

Zugangsnummer: 2008/0030 - Barcode: 2-2053305-0-10012222-0
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 6 bis 9 Jahren - Signatur: KM Somm - Buch