Sommer-Bodenburg Angela
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Vampir verreist Band 3
Buch

Urlaub auf dem Bauernhof? Anton ist gar nicht begeistert von den Ferienplänen seiner Eltern. Um nicht vor Langeweile einzugehen, überredet er den kleinen Vampir zum Mitkommen. Schließlich hat Anton ihm auch schon mal aus der Klemme geholfen. Doch mit dem Vampir auf die Reise zu gehen bringt gewisse Schwierigkeiten mit sich. Denn gewöhnlich fahren Vampire ja nicht mit dem Zug ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Sommer-Bodenburg Angela

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Sommer-Bodenburg Angela:
Der kleine Vampir verreist : Band 3 / Sommer-Bodenburg Angela. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verl.
ISBN 978-3-499-20297-1

Zugangsnummer: 2008/0017 - Barcode: 2-2053305-0-10012196-4
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 6 bis 9 Jahren - Signatur: KM Somm - Buch