Pfister Marcus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Regenbogenfisch kehrt zurück
Bilderbuch

Im Meer kündigt sich ein großer Sturm an. Der Regenbogenfisch ist viel zu beschäftigt, um Angst zu haben. Ganz plötzlich wird er von einer starken Strömung erfasst und mitgerissen. Als er wieder zu sich kommt, ist er weit weg von seinem Glitzerschwarm. Wie soll er nur nach Hause zurückfinden? Alleine schafft er es nicht. Aber da sind ja zum Glück auch noch viele gute Freunde ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Pfister Marcus

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Klasse-2

Pfister Marcus:
Der Regenbogenfisch kehrt zurück / Pfister Marcus. - Hamburg [u.a.] : Nord-Süd-Verl.
ISBN 978-3-314-01504-5

Zugangsnummer: 2008/0331 - Barcode: 2-2053305-0-10012573-3
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: KK Pfis - Bilderbuch