Durst-Benning Petra
Die Zarentochter Zarentochter-Serie, Band 1
Buch

Olga Nikolajewna Romanowa (1822-1892) wird als zweite Tochter des russischen Zaren Nikolaus I. geboren. In prächtigen Palästen und Residenzen wird sie zu einer zukünftigen Regentin erzogen. Das Ziel von Zar Nikolaus ist es, seine Töchter politisch klug zu verheiraten, um die Macht Russlands zu stärken. Doch Olga weiß schon früh, dass der goldene Käfig ihr nicht genug ist. Sie findet ihre große Liebe, aber das politische Kalkül der Königshäuser nimmt auf Gefühle keine Rücksicht. Ein ergreifender Roman über die Liebe und das Leben - und über eine junge Frau, die allen Widerständen zum Trotz ihr Glück findet.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Durst-Benning Petra

Durst-Benning Petra:
Die Zarentochter : Zarentochter-Serie, Band 1 / Durst-Benning Petra. - München : List
ISBN 978-3-471-35027-0

Zugangsnummer: 2010/0157 - Barcode: 2-2053305-0-10011797-4
Schöne Literatur - Signatur: SL Durs - Buch