Deppe Monika
Die Zeugen Jehovas - Auch ich habe ihnen geglaubt Sanfter Einstieg, harter Ausstieg - Ein Lebensbericht
Buch

Wie gerät man in die Fänge einer Sekte? Eigentlich ist es kaum zu glauben. Aber immer wieder passiert es: Jemand schließt sich mitten aus dem Leben heraus dieser oder jener Sekte an. Auch der Kauffrau Monika Deppe und ihrem Gatten ist das passiert. "Ich habe ihnen einfach geglaubt", sagt die 50jährige Windelsbacherin heute. Die ersten Kontakte zu den Zeugen Jehovas, jener Gruppierung, der sich das Ehepaar Deppe schließlich anschließen sollte, waren so einfach wie banal.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Deppe Monika

Deppe Monika:
Die Zeugen Jehovas - Auch ich habe ihnen geglaubt : Sanfter Einstieg, harter Ausstieg - Ein Lebensbericht / Deppe Monika. - Giessen [u.a.] : Brunnen-Verl.
ISBN 978-3-7655-3967-1

Zugangsnummer: 2016/0174 - Barcode: 2-2053305-0-10016173-1
Religion - Signatur: Re Depp - Buch