Mueller Dagmar
Ein Delfin fürs Leben Das Meermädchen-Internat, Band 3
Buch

Willkommen im Meermädchen-Internat Korallenkrone! Hier lernt man alles, was ein Meermädchen können muss: Seepferdchen-Weitsprung, Synchronschwimmen und Delfinpflege. Aber vor allem, wie glitzerwasserschön es ist, die besten Freundinnen unterhalb der Meeresoberfläche zu haben! Alani ist in größter Not! Sie wurde entführt und in einen Palast gesperrt. Niemand weiß, wo sie ist, noch nicht einmal ihre Freundin Tay, die sorgenvoll in Korallenkrone auf sie wartet. Niemand weiß, wo sie ist? Doch! Einer schon. Nämlich der geheimnisvolle Delfin Finn ... Wird er das Meermädchen retten?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mueller Dagmar

Mueller Dagmar:
Ein Delfin fürs Leben : Das Meermädchen-Internat, Band 3 / Mueller Dagmar

Zugangsnummer: 2013/0403 - Barcode: 2-2053305-0-10014866-4
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 6 bis 9 Jahren - Signatur: KM Muel - Buch