Ludwig Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein klarer Fall? Leo und Lucy
Buch

Krimizeit für Erstleser: Ein neuer Fall für Leo und Lucy Wer hat das goldene Feuerzeug gestohlen? Verdächtigt wird Robert, aber als gerade er Leo und Lucy um Hilfe bitte, zweifelt Lucy daran, dass er der Dieb ist. Gemeinsam mit Fräulein Flora sieht sie sich den Tatort einmal genauer an ... Von Sabine Ludwig. "Sonne, Mond und Sterne" für die 2./3.. Klasse: leicht lesbare Schrift, Aufteilung in Kapitel, viele farbige Bilder, bekannte Autoren. Mit Leserätsel im Anhang und Lesespielen im Internet unter www.LunaLeseprofi.de.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Ludwig Sabine

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Ludwig Sabine:
Ein klarer Fall? : Leo und Lucy / Ludwig Sabine. - Hamburg : Oetinger
ISBN 978-3-7891-0654-5

Zugangsnummer: 2011/0157 - Barcode: 2-2053305-0-10013797-2
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: KE Ludw - Buch