Rieckhoff Sibylle
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Neuer Stürmer im Spiel Die Torjäger
Buch

Ein Neuer kommt in die Klasse, und natürlich will er sofort in der Fußballmannschaft der 3a mitspielen. Dabei wirkt er doch so eingebildet, und eigentlich will Nico ihn gar nicht dabeihaben. Aber dann fällt Slobo aus. Ausgerechnet jetzt, wo das große Endspiel um den Schulpokal ansteht. Sollen sie den neuen mitspielen lassen? Und hat die Mannschaft überhaupt seine Chance zum gewinnen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Rieckhoff Sibylle

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Rieckhoff Sibylle:
Ein Neuer Stürmer im Spiel : Die Torjäger / Rieckhoff Sibylle. - Reutlingen : Ensslin & Laiblin
ISBN 978-3-401-09429-8

Zugangsnummer: 2011/0337 - Barcode: 2-2053305-0-10013980-8
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: KE Riec - Buch