Bachner Anne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Pony macht Faxen Klara und Krümel
Buch

Wer hat schon ein Pony im Garten? Eigentlich niemand. Doch eines Tages steht Klaras Pflegepony Krümel auf der Terrasse und macht sich genüsslich über die Blumen her. Klara stutzt: Ist er etwa ausgebüxt? Als Krümel dann auch noch in der Reitstunde Faxen macht, ist Klara ganz verzweifelt. Was ist in ihren Krümel gefahren? Aber sie wird es schon noch herausfinden! Großes Pony-Ehrenwort!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bachner Anne

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Bachner Anne:
Ein Pony macht Faxen : Klara und Krümel / Bachner Anne. - Bindlach : Loewe
ISBN 978-3-7855-5349-7

Zugangsnummer: 2013/0385 - Barcode: 2-2053305-0-10014806-0
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 6 bis 9 Jahren - Signatur: KM Bach - Buch