Velthuijs Max
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ele und Kroko
Bilderbuch

Ele und Kroko sind Nachbarn. Gute Nachbarn. Bis Kroko sich eine Geige kauftund Tag und Nacht nur mehr übt. Als Ele es nicht mehr aushält, beschließt er auch Musiker zu werden. Und er kauft sich eine Trompete ... Wie sie am Ende doch noch die besten Freunde werden, davon erzählt dieses Buch.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Velthuijs Max

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Velthuijs Max:
Ele und Kroko / Velthuijs Max. - Erlangen : Boje-Verlag
ISBN 978-3-414-82001-3

Zugangsnummer: 2008/0319 - Barcode: 2-2053305-0-10012574-0
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: KK Velt - Bilderbuch