Michels Tilde
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Es klopft bei Wanja in der Nacht
Buch

In einer kalten Winternacht bittet ein frierender Hase um Zuflucht. Wenig später folgen ihm ein Fuchs und dann noch ein Bär. Die Tiere versprechen Wanja, untereinander Frieden zu halten. Wanja denkt nach dem Aufwachen zuerst, er habe das alles nur geträumt. Bis er die Spuren im Schnee vor seiner Hütte sieht...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Michels Tilde

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Klasse-1 Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Michels Tilde:
Es klopft bei Wanja in der Nacht / Michels Tilde. - München : Ellermann
ISBN 978-3-7707-6258-3

Zugangsnummer: 2011/0251 - Barcode: 2-2053305-0-10013892-4
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: KE Mich - Buch