Frey Jana
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Kann ich schon! Die kleine Elfe ist schon groß
Bilderbuch

""Ich kann prima Purzelbäume fliegen und rosa Pudding herbeizaubern und höher als die Schmetterlinge schweben!" Die kleine Elfe Emma ist eine richtige Alleskönnerin und schon ganz schön groß. Eigentlich viel zu groß, findet sie, um mit Egon zu spielen. Ihr bester Freund ist nämlich im Gegensatz zu ihr noch ein richtiges Elfenbaby und kann nicht mal besonders gut fliegen. Doch plötzlich ist Emmas kleine Schwester Florentina in Gefahr und Emma ist sich gar nicht mehr so sicher, ob sie tatsächlich schon alles kann. Was würde sie da bloß ohne Egon machen?
Ein zauberhaftes Bilderbuch für kleine Elfen, die gerne schon ganz groß wären."


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Frey Jana

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Frey Jana:
Kann ich schon! : Die kleine Elfe ist schon groß / Frey Jana. - Bindlach : Loewe
ISBN 978-3-7855-6584-1

Zugangsnummer: 2010/0372 - Barcode: 2-2053305-0-10013532-9
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: KK Frey - Bilderbuch