Littman Sarah
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Krönchen, Chucks und sieben Zwerge
Buch

Ob ihr's glaubt oder nicht: Ich bin die einzige Tochter von Schneewittchen und Prinz Charming. Klingt traumhaft? Ist es aber nicht. Okay, ich werde nicht gezwungen, in Rüschenkleidern herumzustolzieren, aber von einem der bekanntesten Pärchen der Märchenwelt abzustammen, kann echt anstrengend sein. Vor allem, seitdem dieser Schulball ansteht - denn ich bin die Einzige, die noch kein Date hat. Von wegen, Schönste im ganzen Land! Das bringt einen auch nicht weiter, wenn man keine Ahnung hat, wie man einen Jungen auch nur ansprechen soll.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Littman Sarah

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Littman Sarah:
Krönchen, Chucks und sieben Zwerge / Littman Sarah. - Erlangen : Boje-Verlag
ISBN 978-3-414-82494-3

Zugangsnummer: 2018/0189 - Barcode: 2-2053305-0-10016479-4
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 10 bis 14 Jahren - Signatur: KO Litt - Buch