Scheinmann Danny
Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit
Buch

Das außergewöhnliche Debüt eines neuen Erzähltalents - so dramatisch wie der Klassiker "Soweit die Füße tragen" und ein Kino der großen Gefühle wie "Dr. Schiwago": Ich setzte einen Fuß vor den anderen und ging in Richtung der untergehenden Sonne. Ich erinnerte mich an die Worte, die Oleg mir mit auf den Weg gegeben hatte: "Glück ist keine Frage der Wahl oder des Strebens." Also ging ich um des Gehens Willen und suchte in jedem Ding, in jeder Sache nach Lotte. Zwischen April und Oktober 1918 legte ich auf diese Weise zweitausend Kilometer zurück. ... Ich trug das Universum in meiner Hand, als Geschenk für Lotte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Scheinmann Danny

Scheinmann Danny:
Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit / Scheinmann Danny

Zugangsnummer: 2008/0398 - Barcode: 2-2053305-0-10012640-2
Schöne Literatur - Signatur: SL Schein - Buch